Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schon enttäuschend, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Männer sind schuld, sagen die Frauen (MP3-Download)
Erstmal ich bin eigentlich ein abslouter Barth Fan

An alle die, dass mit seiner Freundin nicht mögen, sagen ich nur was habt ihr erwartet was jetzt kommt ???

Mein Problem ist eher, dass zu viel schon bekannt ist.

ich habe sein Programm nicht gesehen, aber trotzdem kenne ich durch Fernsehauftritte, seine Show etc. schon sehr viel von dem was auf der CD drauf ist und dann sind viele Sachen einfach gar nicht so lustig:
Die Scripted Realitys Witze von jedem nerven zum Beispiel in der Zwischenzeit nur noch.
Auch die Haarwanderung ist nicht lustig (kennt man auch schon von kaya yanar)
Und insgesmt ist sonst nicht viel mehr drauf, es geht nämlich nur knapp über 1 h
da ich glaube sein normales Programm geht länger finde ich, dass dann schon schwach grade in anbetracht der teuren CD Version, beim Download für 5€ grade noch angemessen.

[Abbrechen]