Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. Juni 2013
Nachdem ich mich mit dem Spritzbeutel halb kaputt gequetscht hatte, ohne auch nur ein einziges Gebäckstück produziert zu haben, stieg ich auf dem Spritzgebäckvorsatz meiner Kitchenaid um. Tadaaa, da kam der Teig wunderschön geformt einfach vorne raus. Ich musste nur noch die einzelnen Stücke abnehmen und aufs Blech legen.
Sehr zu empfehlen für alle, die gerne zwischendurch mal schnell etwas backen möchten.
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?