flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. April 2013
Habe damit einen Laptop Fujitsu Lifebook E 8110 mit einem Fernseher Philips 32PF9966/10 verbunden. Beide Geräte sind nicht mehr ganz neu, aber auch gehobene Klasse und in Ordnung. Es hat nicht funktioniert, auch nicht bein Durchprobieren aller in der Anleitung genannten Einstellungen. Auf meine Reklamation hin hat der Lieferant vorzüglich, schnell und sachkundig reagiert, auch mit dem Nachweis, dass das Gerät selbst in Ordnung war. Wenige Tage nach der Rücksendung hatte ich mein Geld wieder.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?