Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 20. Juli 2005
Ich habe das Buch skeptisch angefangen zu lesen, oft dachte ich, was will er mir da eigentlich sagen, worauf will er hinaus. Zu Beginn muss ich zugeben hatte ich auch große Probleme mit den ganzen sumerischen Namen und der Sprache, aber man liest sich doch recht schnell rein. Es ist sehr interessant und lestzlich verblüffend. Anhand von zahlreichen Fakten und und Übersetzungen aufgrund seines großen Sprachwissens wertet der Autor die bisher gefunden Tafeln unserer menschlichen Vergangenheit aus und rückt alles ins rechte Licht. Dabei nimmt er oft Bezug auf andere Religionen und deren Texte, die letzten Endes alles nur entfernte Kopien des sumerischen Originals sind, was auch unter Theologen längst nicht mehr bestritten wird. Die Überlegungen, die er anstellt sind schlüssig und nachvollziehbar, das Buch ist wirklich empfehlenswert, wenn man sich schon immer über dies und jenes gewundert hat, was mit den heutigen Theorien nicht wirklich nachvollziehbar ist... Sehr zu empfehlen!!!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?