Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schade, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film (Gebundene Ausgabe)
Mein kleiner Sohn und ich hatten uns auch sehr auf das Buch gefreut. Aber als ich ihm die Geschichte vorlesen wollte, gab es da leider keine. In diesem Buch gibt es zu jeder mitspielenden Figur Hintergrundinfo's und auch ein paar Fetzen aus der Geschichte, aber eine richtige Abenteuergeschichte ist nicht zu finden. Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht. Aber zum Vorlesen absolut ungeeignet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.03.2014 13:04:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.03.2014 13:05:28 GMT+01:00
Breumel meint:
Bei 'Weitere Ausgaben' auf das Plus drücken und die Ausgabe für 4,99€ wählen, diese enthält die ganze Geschichte!

Nachtrag: Ist jetzt anders einsortiert worden, das Buch ist hier zu finden:
Disney Die Eiskönigin: Völlig unverfroren