Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2012
Der Kartenleser steht etwas weit raus. Hatte eigentlich erhofft er würde weitestgehen im Slot versenkbar sein, aber zwischen dem slot und dem Karteneinschub ist etwas eine 1cm große lücke. Aber die geschwindigkeit: TOP. 39MB echte Übertragungsrate auf meinem 5 Jahre alten Dell. Das hätte ich nicht erwartet. Alles in Richtung 20MB hätte mich gefreut. Aber fast 40 ist SUPER!!
Für das herausstehen und damit das höhere Risiko einen Stern Abzug.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?