find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Mai 2014
Rezitation ist nie ganz einfach zu schreiben - ohne den Autoren zu verletzen. Nhich Nhat Hanh stellt in seinem Buch das sutra aus dem pali - kanon vor - Wechelatmung kurz ein - kurz aus - lang ein - lang aus - diese Atempraxis finde ich sehr durchführenswert - in dem langen Atem hat der Körper ausreichend Zeit Sauerstoff / Energie / Leben / Verbindung mit allem in sich aufzunehmen und in der langen Ausatmung sich von allen Dingen wieder zu lösen, gut gegen Anhaftung in jedweder Form - finde ich persönlich sehr hilfreich.
Thich Nhat Hanh schreibt richtigerweise es gibt keinerlei Hinweise, was das zählen mit Atemmeditiation des buddhas zusammenhängt - er - Thich Naht Hanh - glaubt allerdings an den Nutzen für Anfänger hinsichtlich des zählens - ich kann diesem Argument nicht folgen - der Buddha hat offenbar nicht gezählt - warum sollte dies ein Anfänger tun..falsche Richtung...so sehe ich es. Weg von den Deutungen -hin zum Orgininal - selbst das schon sehr schwierig vom Behauptungsgrad - es liegen fast 500 Jahre zwischen buddhas Worten u dem ersten Aufgeschriebenem über ihn - schwierig. Lg und Namaste Dirk Friedauer
Was ist das?

Was sind Produktlinks?