Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen eines der besten Star Wars Spiele, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebel Assault 2 - Star Wars (Videospiel)
Als Star Wars Fan habe ich alle möglichen Star Wars Spiele auf PC und Konsolen gespielt und sammle diese auch. Dieses war damals auf der Playstation 1 neben Rebel Assault 1 am PC und Shadows of the Empire auf dem N64 mein erstes Star Wars Spiel das ich liebte und mehrmals durchspielte. Die NES und SNES Spiele sind harte Brocken und reichen von Gameplay und Spielspaß nicht an die 64Bit Spiele heran. Nun habe ich Rebel Assault II wieder gekauft, da ich es unbedingt wieder spielen wollte und ich finde es heute noch immer so genial wie vor 17 Jahren- was mir bei weitem nicht bei allen Retrospielen passiert die ich als Kind/Jugendlicher toll fand.
Die Zwischensequenzen sind Filmreif (wurden auch mit echten Schauspielern gedreht), die Story spannend und die Steuerung präzise. Was mir besonders gefällt, ist das absolut gelungene Star Wars Feeling der Episoden IV-VI das einen sofort in seinen Bann zieht. Wer auf die klassischen Star Wars Filme, Retrogames und Weltraumflugspiele steht, muss sich diese Perle der Videospielgeschichte einfach zulegen.

Möge die Macht mit euch sein!

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 40,88 EUR 19,49

Ort: Steiermark