flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. März 2009
Vorweg: Ich kannte das Buch nicht und habe mir den Film auch nur gekauft, weil es laut Kritiken ein sehr guter Film sein sollte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Für alle, die extrem spannende, intelligente und gut gespielte Thriller mögen (und keine Vorbehalte gegen französiche Filme haben, wird dieser Film sicher zu den absoluten Top-Filmen der letzten Jahre zählen. Im Gegensatz zu vielen, auch guten, Hollywood-Produktionen wird hier sehr viel Wert auf die Ausarbeitung der Charaktere gelegt. Dazu ein überzeugendes Drehbuch und eine Story, die sehr fantasievoll ist - wenn auch nicht sehr glaubwürdig (eine Frau meldet sich erst nach 8 Jahren bei ihrem Mann, den sie über alles liebt?). Aber egal, es ist ja Kino! Ich mochte auch "36 - Tödliche Rivalen" sehr, aber "Kein Sterbenswort" ist noch mal eine Klasse besser.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink