Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen O2 6431 durch fritzbox 7390 ersetztl, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: USB zu TTL-Konverter-Modul mit eingebautem in CP2102 (Elektronik)
Die Treiber auf meinem Win7/64Bit-PC manuell installiert, anschließend konnte der Flash damit ausgelesen werden. Wie es grob geht findet man in den TOP-Rezensionen und detaillierter im Internet im ip-phone-forum.de:
- [HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 Konfiguration aus Flash auslesen
- Fritzbox 7390 an O2-Alice Telekom resale VDSL Anschluss
Jedoch auf meinem Laptop wurde das Modul nicht sauber erkannt, hängt evtl. mit der USB-Spannungsversorgung ab. Wie auch immer, bei meinem Win7-PC hat es einwandfrei funktioniert, daher alle Sterne! Ein bischen Zeit wird das ganze in Anspruch nehmen, bis man sich eingelesen hat und je nachdem, wie schnell man das Konverter-Modul sauber installiert bekommt. Bei mir waren es mit den Laptop-Problemen ca. 1-2 Tage, aber der Mehrwert der Fritzbox war es mir wert.

Treiber: silabs.com/products/mcu/pages/usbtouartbridgevcpdrivers.aspx
Einstellung: 115200, 8,1, N, no flow control

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen