am 3. Oktober 2009
Inhalt klar und verständlich strukturiert, die Sachverhalte werden mit passenden Beispielen unterlegt und dadurch sehr deutlich. R. Sprenger zeigt sowohl die verfahrenen Situationen auf, als auch Möglichkeiten, wie es besser laufen kann. Nach eigenem Ermessen fand ich - auch aus eigener Erfahrung - sehr viel Wahres an dem, was R. Sprenger an dem kontraproduktiven System der Motivierungsversuche aufführt und kritisierend durchleuchtet. Vieles trifft "den Nagel auf den Kopf", wie es so schön heißt. In jedem Fall ein sehr lohnendes und lesenswertes Buch, um auch die eigene Sichtweise und eigenen Standpunkte zu überprüfen und zu erweitern. Ich - für meinen Teil - wünsche mindestens allen Führungskräften, dieses Buch einmal gelesen zu haben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?