Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Nerds 5.0 - Es geht weiter :), 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs] (DVD)
Staffel 5 kann sich auch wieder sehen lassen!
Shamy & Co bringen die Serie weiter voran ohne das sie schwächelt.
Was hab ich wieder lachen können bei der Staffel.
Ohne Spoilern zu wollen wurden manche Freundschaften und Beziehungen wieder weiter ausgebaut mit lustigen Gags.
Die Serie ist derzeit bei mir auf Platz 1 wenn es um SitComs geht da kommt auch keine erst mal hinterher da mit so vielen Charakteren einfach viel geboten wird. Man hat immer Abwechslung in der Story egal um wenn es gerade geht.
Ich kann garnicht sagen welche Folge mir am besten gefallen hat da es wieder viele waren die extra klasse hatten.
Antisportler, Der Seuchensessel, Spaß mit Flaggen uvm. Ich kann diese Staffel wirklich nur empfehlen

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]