find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2012
Ja, er ist gekürzt, ja, die Übersetzung ist erneuert worden - aber genau deshalb ist diese Version eines fantastischen Buches eben gerade zu empfehlen. Ich frage mich, ob die ganzen "das ist nicht das Original"-Unkenrufer auch gegen das iPhone ("Ich brauche Tasten"), die E-Mail ("Echt ist nur mit Füllfederhalter") oder das Auto ("Reisen ist doch wegen des Geruchs, der Gemütlichkeit und des Schwankens auf dem Pferderücken so echt") gewettert haben!?
Dieses Buch ist brilliant, die Geschichte eines Mannes, wie sie zeitloser nicht sein könnte. Und seien wir - die wir auch die lange Version gelesen haben - einmal ehrlich, kommen wir aus unserem Elfenbeinturm des elitären Denkens raus und gestehen: die alte Übersetzung konnte man fast niemandem ohne Literaturstudium vorlegen und sagen "Musst du mal lesen, geiles Buch!" ---- und genbau DAS ist jetzt möglich (und in meinen Fall auch schon 2x geschehen)
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?