Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen wow, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Little Infinities Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin gerade aus dem Kino zurück und noch immer total berührt. Was für ein Film, der so einfühlsam mit solch einem sensiblen Thema umgeht! Auf die beiden Hauptdarsteller wurde ich aufmerksam,als ich sie als Bruder und Schwester in "Die Bestimmung" sah, deshalb fiel es mir, vor dem Film, schwer sie mir als Paar vorzustellen,aber wow was für eine Chemie!
Emotional war ich ständig in einem Auf und Ab, mal musste ich lachen und dann war ich auch gleich wieder den Tränen nah. Allen anderen ging es allerdings ebenfalls so.
Es ist toll wie hier die Themen Liebe, Freundschaft und Tod behandelt werden!
Mir gefiel sehr, dass es nicht nur um das Schicksal der Teenager ging sondern, dass man auch versucht hat zu beschreiben, wie sich Eltern dabei fühlen, wenn ihre Kinder die Diagnose Krebs bekommen.
Ganz am Rande will ich noch auf den genialen Soundtrack hinweisen!
Der Film ist rundum perkt: tolle Schauspieler, wunderbar ergreifende Bilder, die mit fantastischer Musik untermalt werden!!!
Unbedingt angucken!

[Abbrechen]