Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 29. Mai 2013
Habe mir diese Lederhülle bestellt, weil die Fotos sehr wertig aussahen und der Preis dementsprechend interessant war.
Ich wurde nicht enttäuscht:

- Das S4 passt genau in die Hülle und hält trotz der vier relativ kleinen Fixierpunkte fest in der Hülle. Am Anfang etwas fester reindrücken, Material muss sich etwas dehnen.

- Auch das Herausnehmen ist kein Problem.

- Das Material fühlt sich gut an, sieht wertig aus und die Nähte sehen gut verarbeitet aus. Lediglich das "Innenfutter" riecht" etwas. Denke aber das verfliegt in 1 - 2 Tagen.

- Für mich war die seitliche Aufstellfunktion wichtig, da ich mit dem Smartphone Full HD-Videos aufnehmen möchte, und die Hülle als behelfsmäßiges Stativ fungieren soll. Klappt mit etwas Gefühl in der Feinjustierung ganz gut.

- Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, dass wird die Zeit zeigen. Die Hülle macht an sich aber einen sehr robusten Eindruck.

Alles in allem wurden alle meine Erwartungen erfüllt. Von daher klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?