am 22. Februar 2014
...für mein Heimkino ist er unschlagbar zumal er auch normale CDs hochauflösend abspielt. Und als neben Effekt können meine Söhne damit auch noch Videospiele spielen. Weiß jemand wie man genau ein Upgrade von 2014kBasketball von der PS3 auf Die PS4 macht. Meine Söhne sind gestern daran gescheitert und dafür habe ich gesehen, wie man damit Filme ausleihen kann - meine Videothek hatte gerade erst die Tore geschlossen. Das mit dem Digitalen Zeitalter geht so super schnell, da bin ich froh Söhne zu haben die sich damit noch halbwegs auskennen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?