Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

3.0 von 5 Sternen sehr gut, aber irreführende Beschreibung, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TALI® Goji-Beeren - naturbelassen - unbehandelt - 1000 g (Lebensmittel & Getränke)
Keine zerstörten oder verschimmelten Beeren enthalten, in luftdichter und wiederverschließbarer Plastiktüte geliefert.

Sie sind sehr trocken, nehmen aber Feuchtigkeit vom Raum auf. Ich las einmal, dass die Trockenheit ein Qualitätsmerkmal ist, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.

Da Früchte aus China bekannterweise oft stark mit Pestiziden behandelt werden, bin ich froh dieses Angebot gefunden zu haben. ("naturbelassen" und "unbehandelt")

//EDIT viele Wochen später: Ich habe bei TALI nachgefragt, die Goji Beeren sind mit Pestiziden behandelt. "Naturbelassen" und "unbehandelt" beziehen sich darauf, dass die Beeren nicht verarbeitet wurden. Ob diese Beschreibung bewussst irreführend gewählt wurde, möchte ich mal nicht spekulieren.
-> lieber woanders und wesentlich günstiger kaufen

[Abbrechen]