Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Für gelegentliches Drucken sehr gut geeignet, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: HP ColorLaserJet Pro CP1525n Farblaserdrucker (Elektronik)
Habe mir als Wenigdrucker dieses Gerät gekauft, da mein Inkjet immer dann eingetrocknet ist, wenn ich ihn dringend brauche. Das Gerät ist zwar groß und schwer, bietet aber dafür alles, was man von einem Laserdrucker erwartet. Der Papierschacht ist groß genug, die Blätter kommen glatt und sauber bedruckt heraus. Der Ethernet Anschluss sorgt für Verfügbarkeit im eigenen Netz. Die Treiberinstallation funktionierte reibungslos unter Windows 7. Das Gerät hat einen Netzschalter und nimmt es auch nicht übel, wenn es über Wochen ausgeschaltet bleibt. Sehr sparsam eigentlich. Schade nur, dass ein Satz Original Farbpatronen mehr kostet als das Gerät im Sonderangebot. Also entweder Replikate erwerben, oder entsorgen und neu kaufen. Einweg-Drucker? Die Umwelt wird es uns danken, und ich ziehe für diese Abzocke 2 Sterne ab.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012, 14:56:40 GMT+1
Frank D. meint:
200€ für alle Farben bei 1300 Seiten. Wow!!! Danke für den Hinweis. Das ist der Preis für Replicatoner! Original ist noch teurer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012, 13:55:12 GMT+1
Louches meint:
Habe einen kompletten Satz Toner für 80 € hier bei Amazon bestellt. An der Qualität des Toners gibt es nichts auszusetzen. Bei diesen Kosten für Toner ist der Drucker ein echtes Schnäppchen.

Veröffentlicht am 09.01.2015, 19:48:32 GMT+1
Winterbuttom meint:
Nach 2 1/2 Jahren ist der Drucker nun ein wirtschaftlicher Totalschaden. Er wurde wie beschrieben wenig benutzt, und sein plötzliches Ende bestätigt den Eindruck eines Wegwerfproduktes. Eine einfache Lösung des Marktführers den Herstellern kompatibler Tonerkartuschen auf dem Rücken der Verbraucher eins auszuwischen. Denn die noch vorhandenen passen natürlich nicht in den nun fälligen neuen Drucker. Es ist also bereits heute absehbar, dass auch der neue Drucker nur so lange leben wird, bis das Geschäft mit den Originalkartuschen nicht mehr läuft. Da ist man als Verbraucher machtlos und kann nur noch eines tun - so billig wie möglich einkaufen.