Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Angebot, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Neu EU Stecker Akku-Ladegerät Ladestation für Samsung i9100 Galaxy s2 (Zubehör)
Ich habe ca. 2 bis 2,5 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Grund für meine Bestellung war, dass die USB Buchse von meinem SGS-2 defeckt war.
Ich habe 2 Akkus und fand diese Lösung mit der externen Ladestation für das zweite Akku ganz toll.
Vorher habe ich angebote gesehen, die weit aus teurer sind, (15 €). Aber ich muss sagen ich bin wirklich überrascht.

Qualität:
Es sieht nach nichts besonderem aus. Jedoch macht es genau das was es soll. Es ist sehr leicht aber dennoch stabil. Wenn man es in die Steckdose platziert, wackelt es gar nicht.Es sitzt fest. Für die 2-3 Euro ist das schon geschenkt.

Laden:
Das Laden dauert ca. 3-4 Stunden. Während ich ein Akku benutze, lädt das andere nebenbei auf. Somit habe ich kein Kabelsalat und muss nicht immer an einer Steckdose sitzen damit ich während des Ladevorgangs mein Smartphone benutzen kann.
Wenn man den Akku in das Gerät rein platziert, sitzt es sehr gut und wackelt auch nicht. Dennoch ist es leicht herauszu nehmen.
Während des Ladevorgangs leuchtet am unteren Ende ein rotes LED Lämpchen. Nachts im Dunkeln erhellt das den ganzen raum.
Wenn es voll ist wird es blau. Ich finde das sieht ziemlich cool aus.

Fazit:
Sehr schlicht und doch perfekt und genau das was ich wollte. Unschlagbarer Preis. Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen. Ich wollte es nicht frühzeitig Bewerten und hab daher gewartet.
Wer sich das Gerät nicht besorgt verpasst was. Es kostst nicht. Selbst wenn es in wenigen Monaten kaputt gehen sollte, würd ich einfach wieder eins bestellen. Wir reden hier von 2-3 Euro. Eine Packung Zigaretten ist Teurer. Und wenn ich ein 15 Euro Gerät hole der eins zu eins identisch ist, dann würd ich mich sehr aufregen, wenn dieser kaputt gehen würde.

Ich kanns nur weiter empfehlen und würde es jeder Zeit wieder Bestellen.
Ps. Die USB Buchse habe ich im nachhinein für 25 Euro reparieren lassen. Somit kann ich auch wieder über mein Handy aufladen. Das war auch der Grund warum kies mein Handy nicht mehr erkannte. Aber trotzt der reperatur, schont man sein Handy mit diesem Gerät, da der Auflade prozess im Grunde so stattfindet, alls wäre sein Handy aus. Das ist sehr Akku schonend.
Also ein Gewinn in jeder hinsicht.
So eine gute Bewertung hab ich glaub ich noch nie abgegeben. :) Wer es nicht ausprobiert und wegen 2-3 Euro nachdenkt ist selber schuld.

[Abbrechen]