Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Kantenschutz nicht ausreichend, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Tasche (Zubehör)
Das Handy passt zwar exakt in die Hülle, aber leider finde ich den Kantenschutz im oberen Bereich nicht ausreichend. Der Rand ist zu niedrig und der Deckel rutscht schon bei einem leichten Sturz (aus niedriger Höhe) zur Seite weg. Dadurch hat mein Handy schon eine leichte Beschädigung an der Kante.

Nachtrag:
Auch wenn die Hülle nicht meine Erwartungen erfüllt hat, ist der Service von mumbi empfehlenswert und die Fa. ist sehr an Kundenzufriedenheit interessiert!
Ich habe den Kaufpreis komplett zurück erstattet bekommen und zusätzlich noch 2 Pck. Display-Schutzfolien erhalten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.08.2014 19:09:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2014 19:10:47 GMT+02:00
Tim K. meint:
Einen Stern finde ich dennoch zu unterzogen.Obwohl wenn sie dadurch schon Schäden bei dem Handy haben, ist es eher problematisch. Aber das hätte man vielleicht vorher mit dem finger bzw ein bischen rumschieben erkennen können und es nicht erst fallen lassen um es zu merken :P (no offense).Zum Kundenservice kann man sagen was man will, die geben sich echt mühe.