Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. November 2013
Ich bin eine sehr kritische aber kreative Person. Ich hatte mir vorher die bereits geschriebenen Rezensionen durchgelesen und war zunächst misstrauisch, ob die Guten auch der Wahrheit entsprechen. Als ich heute das erste Probemotiv an die Wand malte, war ich bereits beim ersten Auftragen überrascht! Sie leuchtet! Als ich zum Weiß kam - weiß auf weiß - schaltete ich das Schwarzlicht an, um besser die Konturen des Motives sehen zu können und mir entrann ein "Aaaahhhh"! Wow, wunderschöne Farben und das Arbeiten damit unter Schwarzlicht ging am besten. Je nach Konsistenz der Farbe, je dünner, je leuchtender, braucht man nur eine Schicht streichen. Das dunkle Violett zu dick aufgetragen, verliert an Leuchtkraft. Alle anderen Farben sind toll. Auch wenn das Weiß unter Schwarzlicht eher ein helles Blau zeigt, so hellt es doch die anderen Farben, besonders das Grün, zu einem echt giftig leuchtenden Grün auf! Wer seine Psy-Ecken damit verbessern möchte, ich kann diese leicht zu handhabenden Farben nur empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?