Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

2.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic 2015 (App)
2 Sterne, inklusive Gnadenpunkt.
Positiv:
- es ist MTG, man kann spielen, mehr oder weniger

Negativ:
- Installation dauert ewig, 1.3 Gb wtf??
- Das Spiel läuft gerade noch flüssig, man spürt aber deutlich die Last auf CPU/Akku
- Unnötige Animationen
- Es ist wirklich hässlich, der Tisch etc.
- Spielphasen laufen träge ab, trotzdem fühlt man sich gehetzt von dem Timer
- Am schlimmsten: man erkennt die Karten fast gar nicht, ausser man vegrössert sie. Hier wird deutlich, dass Magic 2015 lieblos umgesetzt wurde, warum nicht die wichtigsten Infos in kleinen Boxen über den Karten lesbar zusammenfassen?

Im Momentanen Zustand kann ich nur sagen, ihr kriegt kein Geld von mir. Ich habe schon für die erste PC-Version Geld rausgeworfen, die ebenfalls wegen völlig unnötiger Animationen nach einem High-End PC verlangt. Ich ärgere mich bis heute über die Ignoranz, da ich null Bock habe, 200 Watt / h aus dem Fenster zu blasen, nur um MTG zu spielen. Diese Androidversion macht mal wieder die selben Fehler, ich hoffe, irgendwann lernt ihr daraus.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.07.2014, 17:28:32 GMT+2
Bezüglich der Animationen: Hast du dir die Einstellungen mal angeschaut (Kampfanimationen etc. deaktiviert)? Ich habe zwar nicht die Kindle-App, gehe aber mal davon aus das es wie beim Vorgänger auf PC, iOS und Android nahezu identisch ist.

Das entfernt zwar nicht alle Animationen, aber wenigstens einen Teil (mich persönlich stört vor allem das Gedönst beim Start der Anwendung, was sich leider nicht abstellen lässt).