find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Februar 2013
Nachdem ich Nigella Lawson in einer ihrer Sendungen gesehen habe, musste ich unbedingt einige ihrer Rezepte haben. Das Kochbuch ist eine Mischung aus Rezepten und persönlichen Erinnerungen an bestimmte Mahlzeiten, Feste, Personen usw.. Die Rezepte selbst sind meist für 6-10 oder mehr Personen ausgelegt. Leider sind hier auch Kinder eingerechnet und Personen die wenig essen. Somit finde ich Mengenangaben schlecht um zu kalkulieren. Beim durchlesen der vorgeschlagenen Rezepte hatte ich allerdings einen Speichelsturz. Einige Sachen habe ich auch schon ausprobiert (Kuchen und Torten) und kann sie nur empehlen. Sehr lecker!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?