Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker auf neuen Wegen, 31. März 2004
Rezension bezieht sich auf: The Dark Side Of The Moon - Remastered (Audio CD)
Es ist zweifellos eines der besten Studio-Alben aller Zeiten. Was Alan Parsons vor 30 Jahren geleistet hat, ist wirklich unglaublich.
Ich besitze bereits die MFSL-Version dieser CD und dachte, dass das nicht mehr zu toppen ist. Ich habe nun die 5.1-Version erlebt(!) und muss gestehen, dass ich mich getäuscht habe: war bereits die Stereo-Version fantastisch, so ist die SACD-Version einfach nur geil (sorry, aber die Scheibe ist in der neuen Abmischung einfach unglaublich). Man steht mit im Studio und kann nahezu erahnen, wie David Gilmour vor einem steht. Die Musik löst sich aus den Lautsprechern und ist irgendwie überall. Das kann man nur mit Worten gar nicht richtig beschreiben.
Die neu abgemischten Klangeffekte (z.B. Time, Breathe) sind unaufdringlich und passen gerade deswegen so perfekt zur der CD. Damit einher geht eine Transparenz und Leichtigkeit im Klang, die ihres gleichen sucht.
Ich bin völlig hin und weg von dieser Scheibe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]