Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 - fesselt und bietet wochenlangen Spielspaß, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Guten Tag,
nach rund einem unglaublichem Monat Multiplayer Spielzeit melde ich mich mit einer Rezension, die sich ausschließlich auf den Multiplayer Modus bezieht und Addons nicht berücksichtigt:

In dem Spiel gibt es zu aller erst mehrere Spielmodi wie Eroberung, Rush, Teamdeathmatch, Squaddeathmatch und Squadrush. Mehrere werden durch Addons ergänzt.

Eroberung: Der Spieler muss mit seinem Team gegen ein anderes Team antreten und Flaggen auf der Map einnehmen. Wer mehr Flaggen besitzt verliert weniger Tickets. Sind die Tickets abgelaufen verliert jenes Team.

Rush: Du rückst Stück für Stück auf der Map weiter vor und machst mit deinem Team pro Angriff 2 Funkstationen scharf. Das andere Team versucht jene zu verteidigen.

Teamdeathmatch: Wie der Name schon sagt. Team tritt gegen Team an. Wer mehr Kills hat gewinnt.

Squaddeathmatch: 4 Squads mit jeweils 4 Mitgliedern treten gegeneinander an. Welches Squad mehr Kills hat gewinnt.

Squadrush: 2 Squads treten gegeneinander an. Ein Squad greift an, das Andere verteidigt die Funkstationen.

Nun die Fahrzeuge:

Es gibt 2 Jagdflugzeuge( Jets), 2 Erdkampfflugzeuge, 2 Angriffshelikopter, 2 Beobachtungshelikopter, 2 Transporthelikopter, 2 Kampfpanzer, 2 Schützenpanzer, 1 Amphibienpanzer(U.S Team), 2 gepanzerte Jeeps, 2 Jeeps und ein Boot. Wie Ihr seht also reichlich Auswahl.

Waffen:

Waffen gibt es in Bf3 wie Sand am Meer. Da es zu viele sind, um alle aufzuzählen, nenne ich nur Waffenarten:
-Sturmgewehre
-Wärmesuchraketen
-Granaten
-Sprengsätze und Minen

Klassen:

In Battlefield 3 kann man sich entscheiden, ob man als Sturmsoldat( Sanitäter), Pionier(Reperatur+Werferträger), Versorgungssoldat(Munitionsträger)oder Scharfschütze rumläuft.
Dabei sollte alles in einem Squad vertreten sein, um als Team optimal zu agieren.

Gameplay:

ACHTUNG: Battlefield 3 lässt sich nicht mit COD vergleichen, denn das Gameplay ist völlig anders. Um ein erfolgreiches Spiel zu garantieren, benötigt man ein kompetentes Team und ist auch auf sein Team angewiesen. Sprachchat wäre optimal. Des Weiteren sollte man nicht nur auf K/D spielen sondern auch seinem Team helfen und Flaggen einnehmen oder Basen scharf machen. Fahrzeuge lassen sich aufrüsten und Waffen je nach Kampfgebiet mit Aufsätzen bestücken. Dies führt ebenfalls zu einem Vorteil auf dem Schlachtfeld. Steuerung ist im Gegensatz zu COD gewöhnungsbedürftig.

Fazit:

Battlefield 3 hat mich begeistert und hat mich vom Wut-Spiel COD erlöst (langsam wurden die funktionierenden Controller knapp). Ich habe schon Colonele 100 erreicht und ich denke, dass mich Bf3 dank Addons noch lange fesseln wird. Und nun die Worte die Alles abschließen: TOP KAUFEMPFELUNG. Unter Battlelog erhaltet Ihr mehr Informationen zu dem Spiel.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]