find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2014
Ich weiß ja nicht wie die anderen User sich anstellen, aber ich hatte weder Probleme bei der Registrierung, noch beim Start des Spiels. Steam-Key eingegeben -> Spiel heruntergeladen -> Rockstar Social Account angelegt -> Spiel gestartet -> Games for Windows angemeldet und die Updates aufgespielt -> Spiel funktioniert einwandfrei!

Zum Thema "15GB downloaden" würde ich mich am liebsten zurückhalten, aber manche User scheinen einfach kein Gehirn zu haben. Wenn ihr das Spiel nicht auf DVD besitzt, müssen ja wohl irgend wo her die Installationsdaten bezogen werden, ihr Leuchten...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?