find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2005
Dieses neue Album hat mich, ehrlich gesprochen, nicht gleich vom Hocker gerissen. Das hat aber denselben Grund, wie bei jedem Six Feet Under Album: es ist gewöhnungsbedürftig, da anders als die anderen Alben vorher. Das ist es aber auch gleichzeitig, was mir an dieser Band gefällt, sie spielen nicht immer das gleiche. Um sich bei diesem Album überhaupt ein Urteil bilden zu können, sollte man es sich zumindest 5 mal anhören, wenn nicht öfter. Die stärksten Nummern sind auf jeden Fall "Deathklaat", "Wormfood", "Rest in pieces", "The Art of Headhunting" und "This Suicide", bei dessen Ausgang ich etwas schmunzeln musste... findet heraus, warum!
Was dieses Album ebenso zeichnet ist meines Erachtens, dass es sich wie schon "Bringer of Blood" vom reinen Splatter-Metal wie auf "True Carnage" entfernt, trotzdem aber wesentlich ungestümer wirkt. Chris Barnes selbst sagte, es sei das erste Album seit "Maximum Violence", das ihn wieder richtig zum Ausrasten gebracht hat - was man, wie ich finde, deutlich merken kann. Das in diese Platte investierte Geld ist keines Falls verschwendet.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?