find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. März 2013
Das ist jetzt schon meine zweite Lezyne Fahrrad Pumpe. Nein die erste ist mir nicht kaputt gegangen, du wirde mir leider gestohlen.
Liegt vermutlich darann, dass diese nicht nur Tod Schick ist sondern auch eine erstklassige Fahrrad bzw Allgemein Luftpumpe ist.

Ich weiß auf jeden Fall die Qualität zu schätzen. Die Pumpe kann aufjeden Fall mit den teuren Alternativen mithalten.

An der Stelle kurz eine Auflistung was mir an der Lezyne so gut gefällt.:

.) recht Preiswert (35€ in der M Version)
.) komplett aus Edelstahl gefertigt
.) Kompapte Bauweise
.) Liegt gut in der Hand
.) Halterung für Fahrrad bereits mit von der Partie
.) Flexibler Schlauch mit beiden Ventilen: Presta / Shrader
.) Schlauch wird in der Pumpe verstaut

Passend dazu gibt es auch noch das PanGouge welches ich mir ebenfalls geleistet habe. Dieses aber bei der Konkurenz da 5 Euro preiswerter ;)

Bei der Gelegenheit gleich eine kleine Rezesion zu dem PenGouge. Die PenGouge ist quasi ein alternativer Schlauch der ebenfalls wie bei dem der Pumpe beigelegtem, inerhalb der Pumpe verstaut werden kann. Allerdings ist dieser ein paar Zentimeter länger und bietet zusätzlich die Möglichkeit den Druck entweder in PSI oder in BAR ab zu lesen. Feine Sache :)

Heute auch schon getestet, klappt wunderbar. Passt auch perfekt in meien Lezyne Pumpe. Allerdings ist zu Beachten dass die Pumpe in der Größe M oder L bestellt werden muss, sonst pass die PenGauge nicht mehr hinein.

Bilder habe ich auch gleich gemacht und werde die Originalen durch meine ergänzen.

Fazit: Für 35 Euro gekommt man eine Erstklassige Pumpe. Und für weitere 20 Euro ein sehr Nettes Feature welches ich nicht mehr missen möchte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?