Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. Juli 2012
Von dem Vorgängeralbum war ich etwas enttäuscht, es waren für mich keine Melodien dabei, die hängen blieben. Hier ist aber alles wieder in gewohnter Maximo Park-Qualität da: tolle Melodien, poetische Texte und die für mich immer etwas melancholisch klingende Stimme von Paul Smith. Freue mich schon sehr auf das Konzert im Oktober! Auf der Deluxe-Edition außerdem vier Lieder in Akustik-Version, sehr empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?