am 12. Juli 2012
Das Produkt an sich völlig i. O., aber auf dem Produkt befand sich auf der Oberseite ein Produktaufkleber, der sich mehr als schlecht ablösen ließ. Erst der Nagellackentferner meiner Freundin und mehrere Spühlgänge konnten den Aufkleber entfernen, so dass ich unserer Katze die Nahrungsaufnahme ruhigen Gewissens zumuten konnte. Bei solch einem Produkt sollte der Herstellers darauf achten, was er für Klebemittel verwendet bzw. wo er den Aufkleber hinklebt.

Durch die aggressive Entfernung hat die Optik der Futterbar etwas gelitten, denn an der entsprechenden Stelle ist das Produkt wortwörtlich glanzlos. An der Funktionalität ändert das natürlich nichts.

Für das Unvermögen des Herstellers zwei Punkte.
55 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?