Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen standherd Rücknamegerät, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch HCE722120 Elektro-Standherd / A / weiß (Misc.)
mein herd war kaputt und es mußte schnell ersatz her.er funktioniert tadellos .kochen backen u.s.w.damit bin ich sehr zufrieden.ein minuspunkt das ceranfeld ist sehr empfindlich aber sonst super.vor allem die schnelle lieferung und das versandkostenfrei. ein kompliment an amazon und hermes

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2014 18:57:40 GMT+01:00
plasma meint:
Sehr geehrte/r M. Sadowski,
habe eben selbigen Herd angeschlossen. Das Kühlgebläse hat allerdings sofort beim einschalten der Ober- u. Unterhitze, ohne dass ich überhaupt erst Temperatur zuschaltete, angefangen kalte Luft herauszublasen. Dies soll doch erst automatisch angehen, um vor Überhitzung zu schützen. Ist das bei Ihrem Herd auch so??????????????

EUR 649,00 EUR 351,00

Ort: Groß kreutz