am 28. August 2012
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, weil ich sie im Gegensatz zu anderen keinen durchsichtigen sondern wirklich schwarzen Rand hat. Somit fällt es auf den ersten Blick gar nicht auf, dass eine Hülle ums Smartphone ist. Sie sitzt perfekt, liegt super in der Hand und ich konnte beim Telefonieren keine störenden Halle oder ähnliches feststellen. Alle Anschlüsse können genutzt werden. Die Aussparung in der oberen rechten Ecke stört mich auch nicht weiter. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink