Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen keine Ahnung, warum Kinder Hello Kitty mögen, aber sie tun es!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Global Labels G 50 600 HK51 115 Hello Kitty - Buttons Allover-Bettwäsche Renforcé 135 x 200 Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug (Haushaltswaren)
Diese Bettwäsche hat meiner kleinen Tochter den Kopf richtig verdreht. Sie hat sie sich schon sehr lange gewünscht. Jetzt habe ich sie endlich bestellt. Als das Paket ankam, war die Cristina im Kindergarten. Habe gleich die neue Bettwäsche gewaschen und gleich in den Trockner gesteckt, damit ich die Cristina damit überraschen kann. Ich hatte schnell noch Zeit, das Bett damit zu beziehen. Die Bettwäsche hat ihre Form nach dem Waschen behalten, das ist nicht immer der Fall. Aber diese ist sehr gut verarbeitet und aus weicher Baumwolle. Die Farbe der bedruckten Figuren ist auch von hoher Qualität. Nun zurück zu meiner Tochter, die aus dem Kindergarten kam und einfach nur so Freude strahlte. Sie fragte, woher die Bettwäsche auf einmal gekommen ist, weil als sie morgens aus dem Haus ging, war sie doch nicht da. Sehr empfehlenswert, Preis ok, Qualität gut, Kind glücklich.

[Abbrechen]