am 27. Oktober 2013
Größe: M|Stil: mit Zugstange|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Grohe Mischbatterie haben wir im Badezimmerwaschbecken installiert, da die alte Mischbatterie schon alt und unansehnlich war.
Die Mischbatterie wird komplett mit Stöpsel, also Ablaufgarnitur, geliefert.
Die Montage ist ziemlich simpel und mit dem richtigen Werkzeug schnell getan.
Die mittlere Höhe finde ich sehr angenehm. Unsere vorherige Mischbatterie war niedrig und ich war mir erst nicht sicher, ob die niedrige Höhe nicht doch wieder besser wäre, aber jetzt würde ich immer wieder auf die mittlere Höhe gehen, da es erstens sehr gut aussieht (vor allem das schräge Design ist sehr ansprechend) und auch bequem ist.
Die Qualität ist erwartungsgemäß hoch, die Verarbeitung sehr gut. Das Montagesystem fanden wir gut durchdacht.

Sieht eingebaut noch besser aus als auf dem Foto und macht aus unserem doch alten Waschbecken wieder ein (fast) neues!
Gefällt mir echt gut!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink