Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Yeezus!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yeezus (Audio CD)
Hier ist es also, das sechste Solo-Album von Mr. West. Es ist, wie Kanyes Art, sehr experimentell geworden und beinhaltet viele elektrolastige Songs und natürlich darf ein wenig Größenwahn nicht fehlen (siehe "I am a god"). Als ich das erste Mal reingehört habe, war ich erst geschockt mit dem Opener "On Sight". Jetzt bewerte ich die Songs einzeln:

1. On Sight 4,5/5
2. Black Skinhead 5/5
3. I am a god 4/5 -> Größenwahn, sowie das Geschrei an den Stellen stört mich persönlich
4. New Slaves 5/5
5. Hold My Liquor 4,5/5 -> Chief Keef stört mich ein wenig
6. I'm In It 5/5
7. Blood On The Leaves 6/5 -> Bestes Lied des Albums!
8. Guilt Trip 5/5
9. Send It Up 3/5 -> ein wenig nerviger Beat
10. Bound 2 5/5 -> Dieser Song hat lange gebraucht, mir zu gefallen, aber ein wirklicher guter Song!!

Fazit: 4,7 Sterne also eindeutige 5 Sterne. Es ist zwar nicht mit Alben wie 'The College Dropout' oder 'MBDTF', aber man sollte ein Album nie an an seinen Vorgängern messen. Kanye probiert eine neue Art aus - und es funktioniert! Hip-Hop ist ihm zu langweilig geworden, er will einfach beweisen, dass er mehr kann - und das beweist er auch mit Yeezus!

Klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]