Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gloria (Gregorian Version) (MP3-Download)
Mit diesem Song ist Gregorian wieder mal ein grosser Wurf gelungen!
Tiefgründig, nachdenklich und romantisch wird hier eine wunderschöne Geschichte erzählt. Obwohl der Grundtenor eine "unmögliche" Liebesbeziehung ist, bleibt der Text hinreichend vage so dass sich der Song auch für viele andere "Dinge" des täglichen Lebens anwenden läßt.
Wer unbedingt ein paar Bilder braucht um seine Vorstellung anzuspornen, dem empfehle ich das offizielle Musikvideo zu diesem Song.
Für mich ein absoluter Favorite auf meiner Playlist!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2014, 16:53:30 GMT+1
Hey, Du empfielst das Musikvideo dazu...hätte es gerne aber kann es nirgends finden.??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014, 21:30:06 GMT+1
HannahLeyha meint:
Hallo,
das Video war auf Youtube verfügbar, ist aber anscheinend z.Zt. wieder mal wegen des GEMA/Youtube-Streits in D gesperrt.
Schade!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.08.2015, 19:51:18 GMT+2