find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2012
Hallo zusammen. Ich möchte hier nicht noch einmal wiederholen, was schon so oft gesagt wurde. Das Aufstehen fällt leichter, ja.
Der Preis ist in der Tat etwas happig - ich selbst habe es etwas billiger ergattert.

Was ich jedoch noch erwähnen möchte ist, dass man den Wecker auch wunderbar als Stimmungslicht einsetzen kann. Ich habe die Lampe an dunklen Tagen (und davon kommen jetzt noch genug) fast den ganzen Tag an und man fühlt sich durch das warme Licht direkt viel besser.
Hier macht sich auch der Umstieg von Halogen (altes Wake-up Light) zu LED bemerkbar. Da die Lampe in der hellsten Einstellung nur unter 10W verbraucht kann man die Lampe endlich ohne schlechtes Gewissen anlassen. Eine LED Lampe mit ähnlich schönem Licht ist mir bisher noch nicht untergekommen. Auch als passive Beleuchtung beim Fernsehen ist sie hilfreich. So sind die Augen in dunklen Räumen beim Fernsehen viel weniger angestrengt.

Was ich noch bemerken möchte: Der Radioempfang ist bei mir ziemlich gut (besser als bei meiner Mittelklasse-Stereoanlage), nur die Lautsprecher könnten etwas besser sein.
Auch noch erwähnenswert: Dies ist einer der wenigen Radiowecker, deren Display so dunkel eingestellt werden kann, dass man sich nachts nicht fühlt wie auf einer Flugzeuglandebahn. TOP!
44 Kommentare| 288 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?