CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2013
Ein MUSS für jeden POKEMON - Fan

Mein Sohn sprang im Dreieck als er Ihn auspackte.
Er ist total begeistert. Er findet Ihn so wie er ist Perfekt !!!
Ich find es nur schade das er innen ganz weiss ist und nichts mit Pokemon oder Pikatchu zu sehen ist.

Ladekabel haben wir dazugekauft, ist ja nicht mehr vorhanden.

Ansonsten kann mann nicht meckern.

Wurde schon reichlich genutzt und ich muss gestehen ich spiele hin und wieder mit der Konsole meines Sohnes, weil mann beim XL einfach alles viel besser sehen kann ( gut für meine "alten"Augen ;-))
Was ist das?

Was sind Produktlinks?