find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. März 2013
gleich eines vorraus - als basis dieses albums nimmt oldfield musikstücke die wir bereits alle kennen: ommadawn, tubular bells, to france usw. es ist also ein reines remixalbum!
wer also gerne mal dynamische tanz remixe hören will und etwas mit elektronischen beats anfangen kann, dem kann ich das album nur wärmstens empfehlen!

....nach all den langsameren elektronischen chill out alben die mike oldfield in den letzten jahren gezaubert hat, finde ich dieses fetzige tanzwütige album zum kontrast gerade recht!!
das album ist grandios produziert und gibt wirklich HOCHQUALITATIVE remixes zum besten, keine langatmigen abgelatschten geldmache remixe - nein! die ideen mit denen er aus der basis der alten lieder wieder etwas komplett neues herausholt ist wieder mal erste sahne! ich hab nicht den eindruck dass dieses album nur so schnell-schnell produziert wurde. vielmehr habe ich den eindruck hier wurde echt wieder herzblut investiert.
um ehrlich zu sein ich komm von diesem album gar nicht mehr weg, es macht mir einfach riesen freude ein ommadawn mal mit anderen ohren zu hören!

natürlich ist wieder mal alles geschmackssache - gerade mike oldfield hat sich in den vergangenen jahrzenhten in so vielen verschiedenen stilen eingenistet und herumexperimentiert, sodass seine musik nicht immer mit allen hörern auf einen nennen kommt.

wer jedoch lust auf etwas neues hat, der kann sofort zugreifen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?