Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Februar 2012
Das E-Book gab es durch eine Aktion bei amazon.de kostenlos. Das ist das Positive. Hätte ich Geld ausgeben müssen wäre mir das Buch nicht mehr als maximal 1 EUR wert gewesen.

Es tut mir wirklich leid, der Autorin so ein schlechtes Zeugnis geben zu müssen. Ich hatte mich sehr auf eine Story gefreut, in den zwei mir bekannten US-Nationalparks (Arches und Yellowstone) spielt. Dass hier aber eine so lasche, einfallslose Store abgewickelt wird, ist fast schon erschrecken. Noch dazu wird die Story unnötig verkitscht und auch noch mit ein paar Sexszenen angereichert. Das fällt bei einer so schlecht konstruierten Geschichte besonders auf.

Fazit: das war nix!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?