find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juli 2004
Mit „Dedicated" hat ATB eine andere Themenrichtung eingeschlagen. In diesem Album liegt der Schwerpunkt auf der „Liebe". Wie in seinen anderen Werken hat er auch hier eine ausgewogene Mischung von langsamen und bewegten Stücken geschaffen. Mit Songs wie „Hero", „Let you go", „Hold you", dem Superhit „You`re not alone" ...usw. zeigt er, dass es möglich ist die Antitetik von Liebe (melankolisch, getragen) und Trance (Beat, Bass, tanzbare, schnellere Rhythmik) zu überwinden. Das Album ist mit seiner Variabilität einfach spitze. Besonders überrascht hat mich „Remember" mit einer Art Sambarhythmus und „Hero", dass sich anhört als hätte sich ATB von Yoko Kanno (Animesoundtrack „Cowboy Bebop") inspirieren lassen. ATB hat mal wieder ein klasse Werk geschaffen. Auf diesem Album gibt es Songs die etwas simpel klingen und mich nicht so ganz vom Hocker gehauen haben, was einen Zweifelnden aber nicht abhalten sollte es zu kaufen. Meine vier Punkte kommen nur dadurch zustande, dass ich mir „Addicted to music" gekauft habe und weiß, dass es noch ein bisschen besser geht. Viel Spaß beim hören !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?