Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen stilgut ultraslim case für Samsung galaxy pad, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 7.0, schwarz (Elektronik)
Das Ultraslim Case von Stilgut ist mein zweites Case für den Galaxy. Das erste war von Belkin. Ich muss sagen, dass mir das Stilgut Case wesentlich besser gefällt, da es erstens deutlich dünner ist, trotzdem aber guten Schutz bietet und zweitens eine wesentlich bessere Standfunktion aufweist. Das Gerät steht wirklich schön stabil und Videos o. ä. lassen sich sehr komfortabel betrachten. Das Belkin Case war dicker gepolstert und in der Standfunktion sehr weich, so dass das Gerät manchmal umknickte. Ich würde auf jeden Fall das Stilgut empfehlen. Der erwähnte störende Geruch ist nach ca. 2 Stunden komplett verflogen, also wirklich kein Problem. Die Passform ist perfekt und das Galaxy lässt sich bei Bedarf auch sehr gut entnehmen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.05.2011 15:34:22 GMT+02:00
Danke für die Kommentare habs mir jetzt auch bestellt.