find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Juli 2005
... das Glück zu finden. Was mir an diesem Buch schon von der ersten Seite an sehr gefallen hat, ist, dass der Inhalt im Rahmen einer Geschichte verpackt ist und trotzdem sachlich und informativ bleibt. Der Autor schafft des wirklich den Leser zu motivieren, weil man immer das Gefühl hat, mitten in der Geschichte zu sein. Und nicht selten hat es mir beim Lesen die eine oder andere Träne in die Augen gedrückt. Mir hat es wirklich schon geholfen und jedesmal, wenn es mir schlechter geht, schlage ich das Buch wieder auf und lese ein paar Seiten darin und schon geht es wieder viel besser. Das Buch könnte noch ein Lebensbegleiter für mich werden.
0Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?