Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Dezember 2006
Leider gibt es diese Rarität nicht bei Itunes. Eigentlich kaufe ich keine richtigen CDs mehr wegen dem Kopierschutz-Terror und nehme den Mehraufwand (Downloaden, Brennen) dafür in Kauf. Hier gab es bei Amazon vermeintlich extra eine Version mit und eine ohne Kopierschutz (Diamond-Edition). Leider ist die "Diamond-Edition" in Wirklichkeit lediglich eine Papphülle über der Normal-CD, die den Hinweis auf Kopierschutz verdeckt. Dank Verschweißung gilt dies auch für den Kauf im Laden. Als ich die CD also nichtsahnend ins Laufwerk legte, fraß sie sich fest - Computer abgeschmiert, Laufwerk kurze Zeit später defekt.

Die Musik ist wunderbar, ein leider völlig unbekannt gebliebenes Album, von daher würde ich fünf Sterne geben. Aber es war nun endgültig die letzte CD, die ich gekauft habe - und lt. Edel-Music gibt es diese CD auch nicht ohne Kopierschutz, da keine saubere Neuauflage geplant ist. Also bitte Vorsicht!! Und für sowas nur 2 Punkte.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?