Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Tolles Utensil für die Weihnachtsbäckerei!, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10520 Ausstechformen Weihnachten 8-Teilig rot (Haushaltswaren)
Die Ausstechförmchen sind einfach klasse. Ich habe sie mir speziell für die Weihnachtsbäckerei mit meinen 2 kleinen Mädchen gekauft. Meine bisherigen Metallförmchen verbiegen sich in den Kinderhänden und setzen Rostflecken in der Spülmaschine an. Somit brauchte ich etwas Besseres. Die Lurchförmchen haben mich restlos begeistert. Sie sind leicht und trotzdem stabil. Sie verbiegen sich nicht. Der Teig läßt sich einfach ausstechen und anschließend wieder lösen. Sie sehen an sich schon hübsch aus mit ihrer roten Farbe. Sie haben eine perfekte Größe für Kekse und lassen sich nach Gebrauch super unkompliziert in der Spülmaschine reinigen! Danach wieder in ihre praktische runde Dose verstauen und wegstellen. Der Preis ist ebenfalls mehr als angemessen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]