Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus 1923 Stehleuchte, 3 x E27 / 40 W (Haushaltswaren)
Ich habe lange überlegt mir die Lampe zu kaufen, da sie ja nicht gerade billig ist. Aber als sie dann im Angebot war für 94€ habe ich zugeschlagen und bisher nicht bereut. Sie ist wirklich wunderschön und das Perlmutt hat einen edlen Glanz. Außerdem passt sie super zu meinen ägyptischen Bildern, passt durch die Sonnen wunderschön. Macht ein sehr schönes Licht. Tolle Lampe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

EUR 247,90 EUR 178,00