find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. März 2013
Diese Video-Training hat mit total begeistert.
Es ist alles drin was ich vorher in Büchern versucht habe herauszulesen.
André Wösten bringt Joomla! 3 so gut rüber, dass es nie langweilig wird.
Dabei spricht er sehr deutlich und verständlich.
Es gab nie einen Punkt an dem ich etwas nicht verstanden habe.
Es konnten zwar nicht alle Optionen angesprochen werden, das würde noch einige weitere Videos füllen, aber alles was man unbedingt wissen muss war dabei.
Die 9 Stunden Video habe ich mir in 2 Tagen angesehen.
Es hat richtig Spaß gemacht.
Wenn ich jetzt nochmal etwas nachsehen muss, dann schau ich mir das jeweilige Kapitel einfach nochmal an.
Dieser Trainer versteht sein Handwerk.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?