Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 13. September 2012
Ich bin ein Vielleser, vor allem Krimis und Thriller, von Jonas Winner hatte ich allerdings bislang nichts gelesen. "Der Architekt" hat mich aber total fasziniert. Dies ist kein 08/15-Thriller, sondern ein Psychothriller, der diese Bezeichnung wirklich verdient: Man wird in die Geschichte hineingezogen wie in einen Sog und verliert sich in den menschlichen Abgründen, in die der Autor seine Leser blicken läßt. Spannend geschrieben und intelligent konstruiert - ein Ideenthriller, der verstört und den man nicht beiseite legen kann. Ich habe den "Architekten" an zwei Abenden verschlungen und bin begeistert. Jonas Winner gehört für mich zu den Top-Autoren im Bereich Psychothriller. Fazit:5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?