flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 28. Mai 2009
Wie bereits von meinem Vorgänger geschrieben, laufen die ersten zwei nicht richtig auf neuen Systemen. Erstens laufen sie manchmal viel zu schnell oder zu langsam, was sich nur mit einem Neustart beheben lässt, zweitens werden die Lichtkegel nicht richtig dargestellt. Im ersten muss man in der SplinterCell.Ini-Datei einfach bei der Zeile ;ForceShadowMode=0 das ";" entfernen, schon klappts bestmöglich. Beim zweiten kann ich nichts bearbeiten, und hab deshalb nur rote Lichtkegel. Trotzdem kann man über diese kleinen Fehler hinwegsehen.

Der dritte ist grafisch und spielerisch nochmal um einiges verbessert und dauert auch viel länger.

Der vierte Teil war sehr umstritten, da es bei vielen sofort abstürzt. Ich hab einfach direkt nach der Installation den Patch 1.2 draufgespielt und es lief problemlos. Sehr selten kann es vielleicht trotzdem noch abstürzen, also einfach öfter speichern. Grafisch ist der vierte Teil allen anderen überlegen. Das Spiel hat allerdings auch ziemlich viele Bugs, Fixes dafür hab ich ins Forum geschrieben. Die Sammlung ist trotzdem zu empfehlen, da man die ersten drei Teile eh nicht billiger bekommt als diese hier und der vierte Teil abgesehen von den Bugs großen Spaß macht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?