am 12. November 2011
Ich hatte zuvor die Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack vorbestellt. Als diese ankam war ich schwer enttäuscht da die Schatztruhe aus billiger Pappe bestand und die Filme als Amaray Hüllen lieblos darin lagen. Ich las daraufhin die Kundenrezessionen und vernahm auch von den anderen Bestellen große Enttäuschung. Also schloss ich mich ihrem Vorbild an und schickte die Truhe zurück um im gleichem Atemzug diese Box hier zu ordern.

Ich muss sagen, dass ich diese Box hier wesentlich schöner und hochwertiger finde. Meinem Vorredner kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Es mag sein, dass man auch etwas noch schöneres und hochwertigeres hätte daraus machen können aber diese Box hier ist den Preis wert; ganz anders, als es bei der Schatztruhe der Fall war. Dort stand Preis/Leistung in keinem Verhältnis zueinander.

Diese Box hier besteht aus sehr harter Pappe worin die Blu-Ray Amarays enthalten sind. Unter den Amarays liegt ein Stoffband wodurch man die Hüllen sehr einfach aus der Box entnehmen kann. Die Box selber ist wesentlich hochwertiger verarbeitet und mit leichtem Glanz überzogen.

Da es keine weiteren Sammler Editionen gibt, kann ich dieser Box hier guten Gewissens 5 Sterne geben. Ich bin zufrieden, Preis/Leistung ist Top und die Box macht eine gute Figur im Regal.
review image review image review image
66 Kommentare| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?